Aktuelles aus dem Vereinsleben

Dieses Jahr wurde zum ersten mal nach Corona wieder ein Ferienprogramm für die Kinder aus Reichertshofen und Umgebung in unserem Proberaum angeboten. Die Kinder hatten viel Spaß dabei, mit unseren eigens angeschafften "Boomwhackers" verschiedene Melodien einzustudieren.
In diesem Jahr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem Proberaum sprichwörtlich einen neuen Anstrich zu verpassen. In diesem Zuge wurde der Raum insgesamt neu gestaltet.
In Abprache mit Gemeinde und Bauhof wurden einige Teile der ehememaligen Einrichtung aus Zeiten des Jugendzentrums abmontiert. Somit bietet der Raum etwas mehr Platz und kann besser genutzt werden.
Außerdem wurden die Beleuchtung und Teile der ehememaligen Musikanlage angepasst.
Der neugestaltete Proberaum wird von uns sowohl für die Proben als auch für Sitzungen und Versammlungen aller Art genutzt. Auch die Vorstandschaft tagt hier in regelmäßigen Abständen.
Natürlich treffen sich unsere Mitglieder hier auch gerne einfach zum gemütlichen Beisammensein und nutzen ihn als "Umkleideraum" vor Auftritten.
Die neue Vorstandschaft stellt sich vor: (im Bild von links nach rechts)
Dagmar Rasch, Andreas Buck, Eveline Moser, Markus Moser, Sabrina Buck
Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am XX.XX.2023 wurde gemäß der neugefassten Satzung zum ersten Mal ein fünfköpfiger Vorstand gewählt. Die neuen Vorstände sind damit:
  • Eveline Moser: Vorstand Verwaltung
  • Dagmar Rasch: Vorstand Finanzen