Bildergalerie

Am XX.08.2023 wurde zum ersten mal nach Corona wieder ein Ferienprogramm für die Kinder aus Reichertshofen und Umgebung in unserem Proberaum angeboten. Die Kinder hatten viel Spaß dabei, mit unseren eigens angeschafften "Boomwhackers" verschiedene Melodien einzustudieren.
Der im Frühjahr 2023 neugestaltete Proberaum wird von uns sowohl für die Proben als auch für Sitzungen und Versammlungen aller Art genutzt. Auch die Vorstandschaft tagt hier in regelmäßigen Abständen.
Natürlich treffen sich unsere Mitglieder hier auch gerne einfach zum gemütlichen Beisammensein und nutzen ihn als "Umkleideraum" vor Auftritten.
Am 22.05.2022 wurde der Paartaler Fanfarenzug eingeladen, die Hallenmeisterschaft des SV Reichertshofen zu unterstützen.
Unsere Mitglieder sorgten für die Verpflegung von Spielern, Funktionären und Gästen. Besonderer Dank gilt hier unserem Mitglied Adam Wolf, aus dessen fahrbarem Holzbackofen die frischen, leckeren "Paarflecken" zur Stärkung angeboten wurden.

⇈ nach oben ⇈