Neue Mitglieder gesucht

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, sowohl passive als auch aktive. Neben der Erhaltung von Musik und Kultur ist es - wie auch in vielen anderen Vereinen - unser Ziel ein geselliges, lustiges und freundschaftliches Zusammenleben zu fördern und zu erhalten. Gerade deshalb sind auch passive Mitglieder als Gönner und Unterstützer unseres Vereins immer willkommen.

Für die Musik freuen wir uns aktuell besonders über aktive Spieler, die ihr musikalisches Talent bei uns zum Einsatz bringen wollen. Erfahrung im Bereich der Spielmanns-Musik ist hierbei aber keine Voraussetzung zur Teilnahme. Alle Instrumente können direkt in unserem Verein erlernt werden. Unsere vereinsinternen Ausbilder helfen Anfängern und Fortgeschrittenen gerne bei Fragen und Problemen weiter.

Derzeit findet unsere Gesamtprobe jeden zweiten Freitag ab 19:00 Uhr in unserem Proberaum statt. Diesen findet ihr im ehemaligen Jugendzentrum "Paarallelo" im Taubenweg 1, 85084 Reichertshofen. Falls wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach bei einer unserer Proben vorbei. Gerne könnt ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich das ein oder andere Instrument ausprobieren.

Der Mitgliedsantrag sowie die aktuelle Satzung dürfen gerne heruntergeladen werden:

⇈ nach oben ⇈